Feedback

Eine kleine Auswahl von Beurteilungen unserer Bauherrschaft auf unsere Arbeit

Wir freuen uns mit Ihnen, dass das Haus so viel Anklang findet. Wir sind sehr froh und glücklich, dass wir uns schnell und überzeugt entschieden haben. Es scheint, als hätten nicht wir das Haus, sondern das Haus uns gefunden. Vielen Dank, Herr Nussbaum.

,,Herr Nussbaum und sein Team waren für uns die besten Partner, die wir uns

für ein Bauvorhaben wünschen konnten. Da wir selbst nicht vom Fach sind, waren

uns einige Aspekte in der Zusammenarbeit sehr wichtig: eine enge Abstimmung

bezüglich kurz- und mittelfristiger Maßnahmen, fachliche Kompetenz, Qualität,

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir danken Herr Nussbaum für ein wunderschönes

neues Zuhause und dass er uns bei Fragen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ein großes Dankeschön geht auch an seine Assistentin, Frau Leippert,

die so vieles mit Herz und großem Engagement organisiert hat.Familie E.