Wieder wurde ein Haus übergeben!

Hausübergabe

_“Unsere Bauherrschaft freut sich mit uns, daß wieder ein individuelles Haus fertiggestellt und praktisch mängelfrei übergeben werden konnte. Lediglich eine Steckdose muß versetzt werden und die Schlüssel der UG-Türen sind abhanden gekommen sowie 2-3 weitere Kleinigkeiten müssen behoben werden. Dem Einzug steht insofern nichts im Wege und wir wünschen dieser glücklichen Familie viel Freude und Glück im neuen Heim! Vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Zu erwähnen gilt es noch, daß die “nebenan” wohnenden Eltern/Schwiegereltern den Bau mit Rat und Tat begleiten konnten, da sie ebenfalls vor 4 Jahren mit uns ihr Haus erstellt haben und bis heute voll zufrieden sind. Auch hier möchten wir uns recht herzlich für die Hilfe und Empfehlung bedanken.”_


© Nussbaum & Partner